ReplicaManager3 praktisch einsetzen
Posted: Sat Oct 06, 2018 3:58 pm
Hallo,
ich soll für ein Spiel, welches sich gerade in der Entwicklung befindet, Multiplayer hinzufügen. Ich habe mich für SLikeNet entschieden und will den ReplicaManager3 nutzen. Es wurde sich für ein Client Server system entschieden, damit man nicht nur aus dem Spiel einen Server, sondern auch einen dedicated Server starten kann.
Als Dokumentation für ReplicaManager3 habe ich nur die alte RakNet Doku gefunden, welche leider sehr spärlich ausfällt. Gibt es irgendwo mehr Dokumentation?
Wenn man das ReplicaManager3 Sample mit mehreren Clients benutzt, dann scheint dieses sich komisch zu verhalten und die Werte nicht vernünftig zu synchronisieren. Ist dieses Sample multi Client fähig? Ich suche irgendein minimales handfestes Sample oder Doku, wo ich mich ran langhangeln kann.
ich soll für ein Spiel, welches sich gerade in der Entwicklung befindet, Multiplayer hinzufügen. Ich habe mich für SLikeNet entschieden und will den ReplicaManager3 nutzen. Es wurde sich für ein Client Server system entschieden, damit man nicht nur aus dem Spiel einen Server, sondern auch einen dedicated Server starten kann.
Als Dokumentation für ReplicaManager3 habe ich nur die alte RakNet Doku gefunden, welche leider sehr spärlich ausfällt. Gibt es irgendwo mehr Dokumentation?
Wenn man das ReplicaManager3 Sample mit mehreren Clients benutzt, dann scheint dieses sich komisch zu verhalten und die Werte nicht vernünftig zu synchronisieren. Ist dieses Sample multi Client fähig? Ich suche irgendein minimales handfestes Sample oder Doku, wo ich mich ran langhangeln kann.